Bizzy Lizzi Konzert

Bericht in der NW vom 31.10.2012 vom Konzert

Bizzy Lizzi

"Bizzy Lizzy" Konzert mit den Hits der 60er, 70er und 80er Jahre

Mit der Präsentation der "Bizzy Lizzy" lassen wir die "guten alten Zeiten" wieder aufleben. Die Begeisterung für die Musik, extreme Spielfreude und jahrelange Bühnenerfahrung, machen Auftritte von "Bizzy Lizzy" zu einem einmaligen Erlebnis; so Uwe Jauer, Organisator des Events.

Der Sound der 60er Jahre wurde durch die Beatles, Kinks, Rolling Stones, Spencer Davis Group und viele andere geformt. 1969 kam dann "Woodstock" und einige neue Sterne gingen am Musikhimmel auf. Jimi Hendrix, Janis Joplin, CCR, Santana - um nur einige zu nennen - traten nach diesem legendären Festival ihren Höhenflug an. Die 70er Jahre wurden geprägt von Gruppen wie Led Zeppelin, Smokie, The Free, Dire Straits und T.Rex. In den 80er Jahren ging es dann nahtlos weiter mit ZZ Top, Melissa Etheridge, 10CC uvm.

Nicht als original getreue Kopie der Vorbilder, sondern durch eigene Interpretationen wird die Band einen besonderen Musikabendabend mit vielen Höhepunkten garantieren.

Die Queller Gemeinschaft lädt alle Musik- und Tanzbegeisterte ins Hotel Büscher an der Carl-Severing-Str.136 in Quelle ein, der Vorverkauf hat bereits begonnen.

Das Ticket kostet 10 € im Vorverkauf, Hotel Büscher 0521/946140, Schuhhaus Hellweg 0521/451542, Uwe Jauer 0172/5204246 und an der Abendkasse 13 €. Beginn ist 21:00 Uhr, Einlass ab 19:30 Uhr.

 Siehe hierzu auch Artikel im Westfalen-Blatt vom 03.10.2012

 

Die Queller Gemeinschaft stellt sich vor im Rennplatzviertel

 Artikel der Neuen Westfälischen vom 25.04.2012 zur Veranstaltung

 Einladung:

 Liebe (Neu-) Queller!

 Die Queller Gemeinschaft möchte sich bei Ihnen vorstellen!
Wir wollen über unsere Aktivitäten reden und Ideen mit Ihnen diskutieren.
Haben sie Lust uns kennen zu lernen?

Wir freuen uns auf Sie am 22. April 2012 von 14.00Uhr bis 17.00 Uhr
auf der Grünfläche am Rennplatz/Hengstweg.

Es gibt Würstchen frisch vom Grill und für die Kinder eine Hüpfburg.
Wir würden uns sehr freuen Sie kennen zu lernen!

 Herzliche Grüße
Ihre Queller Gemeinschaft